Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

seltsame dinge über dein lw, die du NICHT vermisst

1 reading
896 views 46 replies 26 participants last post by  BrokenDolly02  
#1 ·
Trotz all meiner Tendenzen, zu romantisieren und mich nach einem niedrigen Gewicht zu sehnen, gibt es immer noch Dinge, die mich nachdenklich machen.

Warnung: TMI

Immer wenn ich duschte, hatte ich nicht genug Hintern, um mein Anus vor dem heißen Wasser zu schützen, das darüber lief 😭 Es ließ mich jedes Mal zusammenzucken, wenn ich unter der Dusche stand, weil es ein so seltsames Gefühl ist.
Ich hasste es auch, das Essen in meinem Magen verdauen und durch meine Eingeweide wandern zu sehen, es sieht für mich einfach unheimlich und ekelhaft aus.

Teilt eure, wenn ihr welche habt! Es macht immer Spaß, sich zu solidarisieren, lmao

#4 ·
Nur das allgemeine Gefühl, dass man immer nur einen Haaresbreite vom Ohnmächtigwerden entfernt ist 🥴
Definitiv, ich weiß, dass es etwas ist, das die Leute dazu neigen, zu romantisieren, aber es ist tatsächlich beschissen 😭 Wann immer mir schwindelig und schwindelig wird, fühle ich mich, als würde ich mich übergeben müssen

#3 ·
Mein niedrigstes Gewicht war ein BMI von 23, was ich seit vielen Jahren nicht mehr hatte. Zu dieser Zeit ragte meine Wirbelsäule heraus, ich konnte nicht auf dem Boden trainieren, ohne Schmerzen zu verspüren. Ich ging über 12 Stunden am Tag spazieren, also schmerzten meine Knie ständig, ironischerweise verlor ich durch übermäßiges Cardio viel Muskelmasse. Und ich konnte die Knochen in meinen Armen sehen, bevor mein Bauch verschwand 😵‍💫 der Körper ist manchmal seltsam. Danke, dass du deine Geschichte mit sichtbarer Verdauung (beängstigend) und Duschen geteilt hast.

#6 ·
Mein niedrigstes Gewicht war ein BMI von 23, was ich seit vielen Jahren nicht mehr hatte. Zu dieser Zeit ragte meine Wirbelsäule heraus, ich konnte nicht auf dem Boden trainieren, ohne Schmerzen zu empfinden. Ich ging über 12 Stunden am Tag spazieren, sodass meine Knie ständig schmerzten, ironischerweise verlor ich durch übermäßiges Cardio viel Muskelmasse. Und ich konnte die Knochen in meinen Armen sehen, bevor mein Bauch verschwand 😵‍💫 der Körper ist manchmal seltsam. Danke, dass du deine Geschichte mit sichtbarer Verdauung (beängstigend) und Duschen geteilt hast.
Jaaa, ich kann das mit den Gelenkschmerzen vom Übertraining nachvollziehen 😵 Meine Füße taten vom vielen Gehen immer WEH

#5 · (Edited)
• Menschen behandeln es wie ein moralisches Versagen
• Von Kindern angestarrt werden
• Meine spezifische Symptomatologie ist mit Hobbys, Beziehungen und Vergnügen unvereinbar
• Meine Lieben als Hindernisse für die Routine sehen, anstatt als Menschen, die sich um mein Wohlergehen sorgen
• Ich wäre wahrscheinlich inzwischen wegen Ladendiebstahls verhaftet worden, obwohl das erst begann, als ich bewusst ein bisschen wiedererlangt hatte, anstatt tatsächlich bei LW
• Mich mehr als einmal am Tag komplett einzunäunen und Inkontinenzbinden mit diesen Sandwichbeutel-Sicherheitsclips tragen zu müssen, die meine Unterwäsche hochhalten
• Ewige Binge-Paranoia
• Überlegen, mir selbst ein tödliches Refeeding-Syndrom wegen eines Todes-Binges zuzufügen und durch eine Mahlzeit aus dem Leben gerissen zu werden. Habe es nicht versucht. Habe nur viel darüber nachgedacht.
• Das Gefühl einer Art mentalen Countdown zum Tod, bei dem ich mit morgendlicher Angst aufwachte und bestimmte Tage wie eine Art besorgniserregende Warnung waren, nicht auszugehen, weil dies der Tag sein würde, an dem ich in der Öffentlichkeit zusammenbreche
• Zu depressiv sein, um aus dem Pyjama zu kommen
• Ein einzelner Bissen c/s aus öffentlichen Mülleimern, wo Leute ganze Takeaways wegwerfen würden
• Es rechtlich „gerechtfertigt“ zu haben, dass meine Autonomie entzogen wird
• Meine Identität von anderen Arschlöchern gestohlen zu bekommen, sobald ich in einem Krankenhaus war
• Hirntote Mitarbeiter, die irgendwie qualifiziert sind und dafür bezahlt werden, mein Leben zu ruinieren
• Von Leuten herabgeblickt zu werden, die sich gesellschaftlich akzeptabel mit ihrer eigenen schlechten Aufnahme umbringen
• Leute denken, sie hätten das Recht, zu kommentieren, was ich mit meinem Leben mache
• Hypos
• Eustachische Röhrendysfunktion

#7 ·
• Leute, die es wie ein moralisches Versagen behandeln
• Von Kindern angestarrt werden
• Meine spezifische Symptomatologie ist mit Hobbys, Beziehungen und Vergnügen unvereinbar
• Meine Lieben als Hindernisse für die Routine sehen, anstatt als Menschen, die sich um mein Wohlergehen sorgen
• Ich wäre wahrscheinlich inzwischen wegen Ladendiebstahls verhaftet worden, obwohl das erst begann, als ich bewusst ein wenig wiedererlangt hatte, anstatt tatsächlich im LW
• Sich mehr als einmal am Tag komplett einzunässen und Inkontinenzbinden mit diesen Sandwichbeutel-Sicherheitsclips tragen zu müssen, die meine Unterwäsche hochhalten
• Ewige Binge-Paranoia
• Die Überlegung, mir selbst ein tödliches Refeeding-Syndrom wegen eines Todes-Binges zuzufügen und durch eine Mahlzeit umzukommen. Habe es nicht versucht. Habe nur viel über Tod durch frittierte Frühlingsrollen nachgedacht.
• Das Gefühl einer Art mentalem Countdown zum Tod, bei dem ich mit morgendlicher Angst aufwachte und bestimmte Tage wie eine Art ängstliche Warnung waren, nicht auszugehen, weil dies der Tag wäre, an dem ich öffentlich zusammenbreche
• Zu deprimiert sein, um den Pyjama auszuziehen
• Einbissen/Schneiden aus öffentlichen Mülleimern, wo Leute ganze Takeaways wegwerfen würden
• Dass meine Autonomie rechtlich „gerechtfertigt“ entfernt wird
• Dass meine Identität von anderen Arschlöchern gestohlen wird, sobald ich im Krankenhaus war
• Hirntote Angestellte, die irgendwie qualifiziert sind und dafür bezahlt werden, mein Leben zu ruinieren
• Von Leuten herablassend betrachtet zu werden, die sich gesellschaftlich akzeptabel mit ihrer eigenen schlechten Nahrungsaufnahme umbringen
• Leute, die denken, sie hätten das Recht, zu kommentieren, was ich mit meinem Leben mache
• Hypos
• Dysfunktion der Eustachischen Röhre
Das Krankenhaus klingt tatsächlich wie die Hölle, es kann für manche Leute hilfreich sein, aber so wie ich gestrickt bin, würde es mich absolut verrückt machen, meine gesamte Autonomie zu verlieren und herabgewürdigt und kontrolliert zu werden. Die Genesung zu meinen eigenen Bedingungen war so viel besser und es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest : (

#14 ·
  • Unheimliche Herzklopfen/Herzschmerzen. Die Menge an Koffein, die ich zu dieser Zeit konsumierte, hätte mich leicht umbringen können, also hat das auch nicht geholfen, lol.
  • Chronische Müdigkeit, habe ehrlich gesagt nie etwas getan. Ging morgens zur Arbeit, aber das war an sich schon brutal, den Rest des Tages habe ich geschlafen.
  • Immunsystem war echt schlecht. Ich habe mich mit Covid angesteckt, als ich bei/nahe meinem LW war, und ich war WUCHENlang außer Gefecht gesetzt.
  • Keine Aufmerksamkeitsspanne. Konnte mich auf nichts konzentrieren. Habe das College abgebrochen, weil ich mich nicht konzentrieren oder lange genug wach bleiben konnte, um Aufgaben zu erledigen.
  • „Allgemeiner Kommentar über hervorstehende Knochen“. Ich erinnere mich, dass es wehtat, sich hinzusetzen.
  • Vollständig mit Essen beschäftigt. Verschlimmert durch die Tatsache, dass ich damals Veganer war und fast alle Nahrungsfette vermied. Hungerstirn ließ mich fühlen, als würde ich wirklich verrückt werden.
  • Wahnsinnige Ess-/Brechgewohnheit, für die ich mich zutiefst schämte. Habe ganze Tabletts mit Backwaren, die ich ursprünglich für andere Leute gemacht hatte, gegessen/erbrochen.

#17 ·
  • Beklemmende Herzklopfen/Herzschmerzen. Die Menge an Koffein, die ich zu dieser Zeit konsumierte, hätte mich auch leicht umbringen können, also hat das nicht geholfen, lol.
  • Chronische Müdigkeit, habe ehrlich gesagt nie etwas getan. Ging morgens zur Arbeit, aber das war an sich schon brutal, den Rest des Tages habe ich geschlafen.
  • Immunsystem war extrem schlecht. Ich habe Covid bekommen, als ich bei meinem LW war/nahe dran war, und ich war WEEKS lang außer Gefecht gesetzt.
  • Keine Aufmerksamkeitsspanne. Konnte mich auf nichts konzentrieren. Habe das College abgebrochen, weil ich mich nicht konzentrieren oder lange genug wach bleiben konnte, um Aufgaben zu erledigen.
  • „Allgemeiner Kommentar über herausragende Knochen“. Ich erinnere mich, dass es wehtat, sich hinzusetzen.
  • Vollständig mit Essen beschäftigt. Verschlimmert durch die Tatsache, dass ich Veganer war und zu dieser Zeit fast alle Nahrungsfette vermied. Hungerstirn ließ mich fühlen, als würde ich wirklich verrückt werden.
  • Wahnsinnige C/S-Gewohnheit, für die ich mich zutiefst schämte. Würde ganze Tabletts mit Backwaren, die ich ursprünglich für andere Leute gemacht hatte, C/S.
JA, oh mein Gott, ich habe Covid ungefähr 5 verschiedene Male bekommen, es war lächerlich 😭

#15 ·
Ich pinkle mich ein
Die meisten meiner Haare verlieren
Periphere Neuropathie durch Herz-Kreislauf-Schäden bekommen
Proteinshakes wegen Gastroparese hochwürgen
Gehirnnebel
Nicht duschen, um mehr trainieren zu können
Nichts tun, um mehr trainieren zu können
Schlaffe Haut vom Untergewicht -> Auszehrung
Ich hoffe, wenn ich nur noch mehr abnehme, dann wollen sich die Leute um mich kümmern
Alle medizinischen Interventionen, alle Ärzte und Krankenschwestern

#18 ·
Pisse mich ein
Die meisten meiner Haare verlieren
Periphere Neuropathie durch Herz-Kreislauf-Schäden bekommen
Proteinshakes wegen Gastroparese hochwürgen
Gehirnnebel
Nicht duschen, um mehr trainieren zu können
Nichts tun, um mehr trainieren zu können
Lose Haut vom Untergewicht -> Auszehrung
Hoffen, dass, wenn ich nur noch mehr abnehme, es die Leute dazu bringen würde, sich um mich zu kümmern
Alle medizinischen Interventionen, alle Ärzte und Krankenschwestern
Gastroparese IST SCHEISSE. Als ich wirklich schlimm mit Erbrechen war, hat es ehrlich gesagt über 24 Stunden gedauert, bis ich eine einzige Mahlzeit verdaut hatte.

#20 ·
  • Druckgeschwüre/Prellungen durch Sitzen oder Liegen
  • Unfähigkeit, meine Achseln vollständig zu rasieren
  • Schwache Blasenmuskulatur, besonders über Nacht (selbsterklärend)
  • Verstopfung plus Blähungen
  • Glatze in meinem Haar durch Haarausfall

#23 ·
• Schockierendes Gefühl jedes Mal, wenn ich meine Ellbogen auf etwas legte, da kein Fett den Nerv schützte
• Leute sagten mir einfach ungefragt „Du wirst sterben“
• Chronische Müdigkeit
• Mir lief jedes Mal das Erbrochene in den Mund, wenn ich mich bückte
DAS MIT DEM ERDBRECHEN OMFG… ich fühle dich total, ich erinnere mich, dass ich super vorsichtig war, wann immer ich Suppe aß, weil selbst Husten oder Hinlegen es wieder hochkommen lassen würde

#22 ·
Offensichtlich nicht die ernsthafteste Sache, aber es hat mich mental so sehr beeinträchtigt – all die Gesichtszüge, die ich an mir nicht mag, waren bei meinem niedrigsten Gewicht so viel offensichtlicher. Meine Nase sah viel größer aus und ich habe ein sehr mildes Kinnspalt (sieht eher aus wie ein kleines Grübchen, aber ich hasse es lol), das erscheint, wenn ich untergewichtig bin. Meine Stirn sah auch länger aus lmao. Ich möchte verzweifelt etwas von meinem aktuellen Gesichtsfett verlieren, aber ein bisschen Polsterung verbirgt diese Merkmale ein wenig.

#27 ·
Offensichtlich nicht die wichtigste Sache, aber es hat mich mental so sehr beeinträchtigt – all die Gesichtsmerkmale, die ich an mir nicht mag, waren bei meinem LW so viel offensichtlicher. Meine Nase sah viel größer aus und ich habe ein sehr mildes Kinnspalt (sieht eher aus wie ein kleines Grübchen, aber ich hasse es lol), das erscheint, wenn ich untergewichtig bin. Meine Stirn sah auch länger aus lmao. Ich möchte verzweifelt etwas von meinem aktuellen Gesichtsfett verlieren, aber ein bisschen Polsterung versteckt diese Merkmale ein wenig.
OMG, Entschuldigung, wenn du keine Antwort wolltest, aber ich kann das so gut nachvollziehen, denn bei meinem LW habe ich festgestellt, dass ich sehr hohe Wangenknochen hatte und sie so sehr nicht mochte, wie nein, bleib weg von mir... vielleicht nächstes Mal, wenn du abnimmst, wenn du das jemals tust, natürlich, du wirst etwas Polsterung behalten

• Like
Reactions: ch3rrysyrup
#32 ·
nicht in der Lage zu sein (oder es sehr schwer zu finden, oder es einfach nicht wichtig genug zu finden), meinen Gefühlsausdruck gegenüber Menschen zu kontrollieren, die mich zum Essen bringen wollten. So viele schreckliche Dinge, die zu meinen Eltern gesagt wurden und die ich wirklich, wirklich nicht meine, so viel Stress verursacht. Entschuldigungen können nur so viel bewirken, der Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe, wird niemals einfach verschwinden :(

#33 ·
Nicht in der Lage sein (oder es sehr schwer finden, oder einfach nicht genug dafür sorgen), meinen emotionalen Ausdruck gegenüber Menschen zu kontrollieren, die mich zum Essen bringen wollten. So viele schreckliche Dinge, die zu meinen Eltern gesagt wurden und die ich wirklich, wirklich nicht meine, so viel Stress verursacht. Entschuldigungen können nur so viel tun, der Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe, wird niemals einfach verschwinden :(
Oh, und noch etwas: Keine Emotionen zu empfinden, außer in Situationen, die mit Essen/Essensbehandlung zu tun haben.

#34 ·
Ich vermisse es nicht, wenn ich versuche, ein Bad zu nehmen, dass meine Sitzbeinhöcker schmerzen und blaue Flecken bekommen und es einfach unerträglich machen.
Ich vermisse meine flachen Brüste nicht, jetzt bin ich leicht übergewichtig und habe super schöne feminine Brüste, bei meinem LW-BMI von 17 war ich ziemlich flach.
Ich vermisse meinen Haarausfall nicht.
Ich vermisse es nicht, dass mein Gesicht so verändert aussah, dass ich Jahre älter aussah, als ich bin.

#37 ·
  • sich vor Lachen einzunässen und auf der Autobahn anhalten zu müssen, um sich zu hinhocken und zu pinkeln, um nicht den Autositz zu durchnässen
  • erhabene, wellige weiße Adern an meinen Oberschenkeln
  • täglich 3 500-ml-Dosen Monster Ultra zu konsumieren, um die Energie zu haben, ein funktionierender Mensch zu sein, und die lächerliche Geldmenge, die damit verbunden ist
  • mir an Weihnachten das Refeeding-Syndrom zuzufügen
  • Binge-Paranoia
  • fast am Steuer eingeschlafen zu sein, als ich vom Club nach Hause kam
  • seltsame Kommentare zu meinem Einkaufskorb von Supermarktmitarbeitern
  • alle zwei Tage einkaufen zu gehen, um Monster Ultra aufzufüllen
  • orange/braune Flecken an meinem Zeige- und Mittelfinger, wo ich eine Zigarette halte, vom zu vielen Rauchen (beide Hände)
  • darauf zu warten, dass die Läden im Dezember um Ass-Uhr morgens öffnen, um sicherzustellen, dass niemand vor mir an meine sicheren Lebensmittel (Sojajoghurt, Monster Ultra, Pot Noodles) herangekommen ist
  • drinnen einen Mantel tragen zu müssen
  • dunkle Flecken am Hintern von (was ich vermute) Blutansammlungen aufgrund schlechter Durchblutung und weil ich 90% meines Tages sitzend verbringe (die anderen 10% lag ich)
  • ein Nickerchen vor dem Mittagessen machen zu müssen, weil ich um 11 Uhr morgens keine zusammenhängenden Gedanken mehr formulieren konnte, nachdem ich um 5:30 Uhr aufgewacht war
  • so müde zu sein, dass ich nicht schlafen konnte

#38 ·
Ich bekam früher zufällige Schmerzen in meinem ganzen Bein, ohne ersichtlichen Grund. Manchmal wachte ich nachts mit Krämpfen im ganzen Bein auf.

Auch das Sitzen auf Stühlen tat meinem Hintern weh, besonders in Zügen bekam ich danach lange Zeit einen schmerzenden Hintern.

• Like
Reactions: ch3rrysyrup