Einige von euch haben wahrscheinlich schon Gerüchte gehört oder Dinge rund um die Seite gesehen, also wollte ich es bestätigen. Kürzlich habe ich das volle Eigentum an der Seite an VerticalScope übertragen, in der Hoffnung, dass sie helfen können, sie in ein ordentliches ED- und psychisches Gesundheitsunterstützungsforum umzubauen. Einige von euch sind bereits auf VS-Eigentum und fragen sich wahrscheinlich, wie eine Community wie MPA in ihr Modell passt. Nun, VerticalScope hat beschlossen, und bereits damit begonnen, Gewinne von der Website an ED-Non-Profit-Organisationen in ganz Nordamerika zu spenden. Diese Community wurde von Dunkelheit überwältigt und hat in vielerlei Hinsicht selbstzerstörerisches Verhalten verherrlicht. Das kann sie nicht mehr, wir alle verdienen Besseres, sowohl voneinander als auch von dieser Seite als Ganzes. In den kommenden Wochen werdet ihr also einige Änderungen sehen, einige Dinge werden entfernt, einige werden geschlossen, irgendwann ist die Hoffnung, die Seite auf eine ganz neue Plattform zu bringen, die weniger von technischen Problemen geplagt ist. Wir wollen die Seite auf etwas Schnelleres und viel Stabileres umstellen. Außerdem erhält das Forum regelmäßige Unterstützung und Updates mit einem stärkeren System, um diese Community zu unterstützen. MPA sollte den Menschen helfen, sich gegenseitig zu verwalten und zu unterstützen, aber wir sind an der Grenze zwischen Unterstützung und Ermöglichung entlanggegangen; Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns das tun wollte, aber irgendwann ist es zur Norm geworden.
Dies ist eine aufregende Aussicht für die Seite und unsere Community als Ganzes. Es mag für einige eine schwierige Transformation sein, aber ich glaube, dass euch am Ende gefallen wird, was ihr seht, und dieser Ort wird zu einer positiven Kraft für Veränderungen werden.
Von nun an können alle Fragen von VS und den Moderatoren beantwortet werden, was zu erwarten ist. Sobald alles endgültig geklärt ist, werde ich weiterziehen, ich habe absolutes Vertrauen, dass die Seite in guten Händen ist. Vielen Dank euch allen, und hier ist der Blick auf die kommenden Verbesserungen.
Dies ist eine aufregende Aussicht für die Seite und unsere Community als Ganzes. Es mag für einige eine schwierige Transformation sein, aber ich glaube, dass euch am Ende gefallen wird, was ihr seht, und dieser Ort wird zu einer positiven Kraft für Veränderungen werden.
Von nun an können alle Fragen von VS und den Moderatoren beantwortet werden, was zu erwarten ist. Sobald alles endgültig geklärt ist, werde ich weiterziehen, ich habe absolutes Vertrauen, dass die Seite in guten Händen ist. Vielen Dank euch allen, und hier ist der Blick auf die kommenden Verbesserungen.