Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.
Status
Not open for further replies.

Die Zukunft der MPA

241K views 2.1K replies 407 participants last post by  xiare  
#1 ·
Einige von euch haben wahrscheinlich schon Gerüchte gehört oder Dinge rund um die Seite gesehen, also wollte ich es bestätigen. Kürzlich habe ich das volle Eigentum an der Seite an VerticalScope übertragen, in der Hoffnung, dass sie helfen können, sie in ein ordentliches ED- und psychisches Gesundheitsunterstützungsforum umzubauen. Einige von euch sind bereits auf VS-Eigentum und fragen sich wahrscheinlich, wie eine Community wie MPA in ihr Modell passt. Nun, VerticalScope hat beschlossen, und bereits damit begonnen, Gewinne von der Website an ED-Non-Profit-Organisationen in ganz Nordamerika zu spenden. Diese Community wurde von Dunkelheit überwältigt und hat in vielerlei Hinsicht selbstzerstörerisches Verhalten verherrlicht. Das kann sie nicht mehr, wir alle verdienen Besseres, sowohl voneinander als auch von dieser Seite als Ganzes. In den kommenden Wochen werdet ihr also einige Änderungen sehen, einige Dinge werden entfernt, einige werden geschlossen, irgendwann ist die Hoffnung, die Seite auf eine ganz neue Plattform zu bringen, die weniger von technischen Problemen geplagt ist. Wir wollen die Seite auf etwas Schnelleres und viel Stabileres umstellen. Außerdem erhält das Forum regelmäßige Unterstützung und Updates mit einem stärkeren System, um diese Community zu unterstützen. MPA sollte den Menschen helfen, sich gegenseitig zu verwalten und zu unterstützen, aber wir sind an der Grenze zwischen Unterstützung und Ermöglichung entlanggegangen; Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns das tun wollte, aber irgendwann ist es zur Norm geworden.

Dies ist eine aufregende Aussicht für die Seite und unsere Community als Ganzes. Es mag für einige eine schwierige Transformation sein, aber ich glaube, dass euch am Ende gefallen wird, was ihr seht, und dieser Ort wird zu einer positiven Kraft für Veränderungen werden.

Von nun an können alle Fragen von VS und den Moderatoren beantwortet werden, was zu erwarten ist. Sobald alles endgültig geklärt ist, werde ich weiterziehen, ich habe absolutes Vertrauen, dass die Seite in guten Händen ist. Vielen Dank euch allen, und hier ist der Blick auf die kommenden Verbesserungen.

Save
#3 ·
Wie genau verkaufen wir uns nicht?

#6 ·
Wie genau ist das kein Ausverkauf?
Ach komm schon, du kannst doch nicht erwarten, dass Leute, die das Problem haben, verstehen, was das Beste für sie ist.

Am besten sind Leute, die Foren besitzen, um sie für ihre Werbeeinnahmen zu melken, um diese Entscheidungen für sie zu treffen.

#8 ·
Ach komm schon, du kannst nicht erwarten, dass Leute, die das Problem haben, verstehen, was für sie am besten ist.

Am besten ist es, wenn Leute, denen Foren gehören, diese Entscheidungen für sie treffen, um sie für ihre Werbeeinnahmen zu melken.
Werbeeinnahmen wurden schon eine Weile gespendet und werden es auch weiterhin tun

Save
#11 ·
Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht zu sehr vermasseln.

• Like
Reactions: W0W
Save
#14 ·
Ach komm schon, du kannst nicht erwarten, dass Leute, die das Problem haben, verstehen, was für sie am besten ist.

Am besten ist es, wenn Leute, denen Foren gehören, diese für ihre Werbeeinnahmen melken, um diese Entscheidungen für sie zu treffen.
Ach komm schon, das war doch der ganze Sinn der ED-Foren, um Leuten wie uns eine Stimme zu geben und einen Ort zu haben, wir selbst zu sein, akzeptiert zu werden und in Ruhe gelassen zu werden.

#16 ·
Ich erwarte, dass Thinspo verschwindet. Selbstverletzungsforum. Alles, was als "pro" Schaden angesehen wird
Selbstverletzung bleibt, nur für Mitglieder, Thinspo wird diskutiert, was aus Gründen der Inhaltskennzeichnung, der TOS und der Datenschutzprobleme bleiben und nicht bleiben soll.

Save
#17 ·
Meinen Sie mit Sicherheit, dass sie sich gegen uns militärisch rüsten sollen?

#19 · (Edited by Moderator)
Ich erwarte, dass Thinspo verschwindet. Selbstverletzungsforum. Alles, was als "pro" Schaden angesehen wird
ich könnte das verstehen und hätte kein Problem damit, aber sagen wir, sie schaffen die Rechenschaftspflicht ab, dann wäre das für mich tatsächlich eine schlechte Sache, da mir die Rechenschaftsforen persönlich geholfen haben, das Erbrechen aufzugeben und zu versuchen, gesünder mit meinen Einschränkungen umzugehen

#20 ·
Wir werden unsere Konten und alles drumherum behalten, hoffe ich?

#21 · (Edited by Moderator)
Selbstverletzung bleibt, nur für Mitglieder, Thinspo wird diskutiert, was aus Gründen der Inhaltskennzeichnung, der TOS und der Datenschutzprobleme bleiben und nicht bleiben soll.
Bitte löschen Sie meinen Magersucht-My-Little-Pony-Thinspo-Thread nicht, er ist meine einzige Dopaminquelle.

#22 ·
Meinst du mit Sicherheit, dass sie sich gegen uns militarisieren werden?
Ich meine einen besseren Schutz vor gesperrten Trolls, die versuchen, wiederzukommen, Spam-Bots, Dinge, die bei der Moderation helfen.

Save
#25 ·
if you're over 18
Is there a way they can check? Or is this just going off the birthday you enter? I'm 18 so either way it doesn't affect me, but if I need to go put my birthday back in I'll go do that

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.