Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.
141 - 160 of 210 Posts
Universitätsmensen...

Jemandem so sehr vertrauen, dass man körperliche Intimität zulässt, aber sich in seinem Körper wohlfühlen muss, damit Berührungen in Ordnung sind. Magenprobleme machen die Sache noch schlimmer.

Discussion starter · #144 ·
Habe meine Periode bekommen, daher zeigt die Waage mehr als normal an, ugh

• Like
Reactions: skyedreamingblue
In den letzten 7 Tagen habe ich durchschnittlich etwa 450 Kalorien zu mir genommen – und kein verdammtes Gramm verloren. Genau das gleiche Gewicht wie letzten Freitag.

Ich möchte schreien, ich möchte mir wehtun, ich möchte B/P. Ich habe mir so viel verdammte Mühe gegeben, und ich fühle mich die ganze Zeit wie Dreck – alles für nichts.

Häusliche Gewalt. Trauma. Ständige Angst. Stress. Finanzielle Probleme. Andere Leute. Irgendwie… fast alles. Sogar Glück – es geht immer mit einem bösen Absturz einher.

Mein Mitbewohner isst erst um 20 Uhr, ich esse meine Kalorien normalerweise gegen Mittag
Ich besuche meine Familie, und meine von Natur aus winzige ältere Schwester geht ins Fitnessstudio und hat jetzt Bauchmuskeln. Sie war schon immer kleiner als ich, flacher Bauch, Beine, die sich nicht berühren, und "muss einfach nicht viel essen". Ich hoffe, sie ist einfach nur schlank und nicht gestört, aber sie war schon immer so. Selbst als ich dünn war, waren meine Oberschenkel immer noch voluminös.

Der Zustand der Welt und ich kann es nicht ändern

Habe letzte Nacht getrunken (macht mich normalerweise wahnsinnig aufgebläht/aufgedunsen) und bin trotzdem irgendwie unter der Kaloriengrenze geblieben, heute keine Zunahme..... Trockenfasten, um zu sehen, ob ich endlich einen Woosh bekomme.

Mein Vater fragte mich, ob er mein altes Fahrrad zu mir nach Hause bringen soll, damit ich "besser in Form komme" und nächsten Monat zur Schule radeln kann, wenn es anfängt. Ich bin mir nicht sicher, ob es seine Absicht war, unhöflich zu sein, aber ich habe es als "Du bist fett und außer Form, bewege dich mehr, Fettarsch" aufgefasst.

Ich bin danach praktisch ins Fitnessstudio gerannt.

141 - 160 of 210 Posts