Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

Gedanken zu Cambria DeVries

5.9K views 4 replies 4 participants last post by  delia.pitto  
#1 · (Edited by Moderator)
Ich habe kürzlich dieses Mädchen auf YouTube gefunden. Ihr Name ist Cambria DeVries und sie macht Mukbangs und "Ich esse 24 Stunden lang alles, was ich will"-Videos. In einigen ihrer Videos, in denen sie kurzärmelige Hemden trägt, kann man sehen, dass sie ziemlich dünn und knochig ist. Ich frage mich, wie sie so dünn sein kann, wenn sie Dinge wie Keksteig isst und einen ganzen Kuchen alleine verputzt. Ich habe darüber nachgedacht, ob sie bulimisch ist oder ob sie das Essen einfach zwischen den Schnitten ausspuckt, weil man sie selten kauen sieht, bis sie schluckt.

In diesem Video behauptet sie, Essen zu essen, das sie als dickes Kind hatte. Sie fügte Bilder davon hinzu, wie sie damals aussah, und klar, sie war größer als jetzt, aber sie war nicht dick. Eine Essstörung vielleicht? Sie sagte auch (ich erinnere mich nicht, ob es in dem Video oder im Kommentarbereich war), dass sie heutzutage lieber gesund isst, um sich gut und energiegeladen zu fühlen, aber für mich ergibt das alles keinen Sinn. Was denkst du?

Edit: Ich habe auch ihren Instagram-Account gefunden. Sie kann doch nicht das essen, was in ihren Videos zu sehen ist, wenn sie so aussieht, oder?

#2 ·
Ich weiß, das ist ein alter Beitrag, aber genau meine Gedanken. Ich mochte ihre PB-Mukbangs, weil sie mir geholfen haben, mich mit meinen Essanfällen mit Erdnussbutter und anderen Lebensmittelgruppen besser zu fühlen. Dank der Leute hier musste ich mich endlich damit abfinden, dass sie bulimisch ist, und kann ihre Inhalte leider nicht mehr so genießen wie früher, weil ich mich schlecht/traurig für sie fühle :(

#3 ·
Ich habe kürzlich dieses Mädchen auf YouTube gefunden. Ihr Name ist Cambria DeVries und sie macht Mukbangs und "24 Stunden lang alles essen, was ich will"-Videos. In einigen ihrer Videos, in denen sie kurzärmelige Hemden trägt, kann man sehen, dass sie ziemlich dünn und knochig ist. Ich frage mich, wie sie so dünn sein kann, wenn sie Dinge wie Keksteig isst und einen ganzen Kuchen alleine verputzt. Ich habe darüber nachgedacht, ob sie bulimisch ist oder ob sie das Essen einfach zwischen den Schnitten ausspuckt, weil man sie selten kauen sieht, bis sie schluckt.

In diesem Video behauptet sie, Essen zu essen, das sie als dickes Kind hatte. Sie fügte Bilder davon hinzu, wie sie damals aussah, und sicher, sie war größer als jetzt, aber sie war nicht dick. Eine Essstörung vielleicht? Sie sagte auch (ich erinnere mich nicht, ob es in dem Video oder in der Kommentarspalte war), dass sie es heutzutage vorzieht, sich gesund zu ernähren, um sich gut und energiegeladen zu fühlen, aber die Dinge passen für mich einfach nicht zusammen. Was denkst du?

Edit: Ich habe auch ihren Instagram-Account gefunden. Sie kann doch nicht das essen, was in ihren Videos ist, wenn sie so aussieht, oder?

Smh Ich habe nicht gemerkt, wie dünn ihre Beine waren 😒 Wen verarscht sie mit ihren Mukbangs

Kann den Mukbang nicht genießen, wenn ich nur daran denke, dass diese Schlampe das Essen sowieso wieder hochwürgen wird