Ich bin am dritten Tag nur Kartoffeln und fühle mich ziemlich gut. Ich habe das schon einmal gemacht, bin aber noch nie über die Zwei-Tage-Marke hinausgekommen. Ich esse gekochte, gebackene und sogar luftgebratene Kartoffeln mit Salz oder Senf als Beilage. Sie sagen, man soll kein Salz hinzufügen, aber ich stelle fest, dass es meinen Energielevel hochhält, wenn ich es in Maßen hinzufüge. Gestern Abend habe ich etwas 0% griechischen Joghurt hinzugefügt, und ich denke, dass mir das gelegentliche Hinzufügen dabei helfen wird, bei Verstand zu bleiben. Mein Plan ist, mindestens 15 Tage durchzuhalten, und ich denke, ich werde mich daran halten, weil ich versuche, Geld zu sparen und kein Extra für meine üblichen Essanfälle haben werde. Wenn meine Mutter in 15 Tagen zu Besuch kommt, werde ich eine Pause einlegen, weil sie merken wird, wenn ich nur Kartoffeln esse, aber ich werde versuchen, meine Portionen klein zu halten, wenn ich mit ihr andere Dinge esse, damit ich nicht alles wieder zunehme. Derzeit wiege ich 165 (1,73 m). Ich werde mich erst ganz am Ende wiegen, damit die Ergebnisse für mich motivierender sind. Wünscht mir Glück.