Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

POSTEN SIE IHRE LEBENSMITTELEINKÄUFE TEIL 2

2 reading
34K views 959 replies 111 participants last post by  RaspberryRafal  
#1 ·
Ich fange an, hier ist mein wöchentlicher Einkauf, lol. Wir brauchten dieses Mal nicht viel, außerdem hasse ich Milch, außer im Kaffee, aber der Rest meiner Familie trinkt sie wie verrückt 😭 die Reiswaffeln, Himbeeren und Diet Coke sind die wenigen Dinge, die ich ohne allzu große Angst essen kann, also habe ich mich eingedeckt!

#2 ·
Ich fange an, hier ist mein wöchentlicher Einkauf lol. Wir brauchten diesmal nicht viel, außerdem hasse ich Milch außer im Kaffee, aber der Rest meiner Familie trinkt sie wie verrückt 😭 die Reiswaffeln, Himbeeren und Diet Coke sind die wenigen Dinge, die ich ohne allzu große Angst essen kann, also habe ich mich eingedeckt!
View attachment 1682304
Schöne Bearbeitungskünste!

#3 ·
Schöne Bearbeitungsfähigkeiten!
LOL danke 😂 Ich wollte nicht, dass es jemand sieht und meine Küche erkennt, da ich das Gefühl habe, dass einige Leute, die ich kenne, es könnten! Ich weiß, dass einige hier sind 😭😂

#4 ·
Diese Reiskuchen sehen so gut aus:love::love: Sind sie kalorienarm oder schmecken sie einfach wie der Himmel?

#7 ·
Diese Reiskuchen sehen so gut aus:love::love: Sind sie kalorienarm oder schmecken sie einfach wie der Himmel?
Okay, sie schmecken ERSTAUNLICH und haben 60 Kalorien pro 15 Stück, also nicht schlecht! Meine Favoriten sind die Geburtstagskuchen und S'mores, ich mag die Beeren nicht, aber ich empfehle sie sehr, nur nicht zu viele kaufen, damit ich auch etwas haben kann :ROFLMAO:

#6 ·
Wenn dies den vorherigen Thread mit gefühlt unzähligen Seiten ersetzen soll, wäre es vielleicht eine gute Idee, den Thread in Teil 2 oder so umzubenennen?
Ich habe es in Teil 2 umbenannt!

#8 ·
Oh wow 😍 Ugh, ich habe gesucht und wir haben sie nicht in Irland, und der Versand allein kostet €80?!?! Ich bin so neidisch, genieße die S'mores für mich, bitte 🙈

#13 ·
Ich habe mich gefragt, ob schon mal jemand diese Mini-Reiskuchen probiert hat?? Habe sie heute bekommen und sie sind SO gut (90 Kalorien für 21 Stück). Sie haben mehrere Geschmacksrichtungen!

#14 ·
#28 ·
Jumbo Student Mix lässt mich mir gerade einen Studenten vorstellen, der einen Alice im Wunderland-Moment erlebt und wie ein absoluter Riese aussieht, der versucht, sich in einen Schreibtisch für Kleinkinder zu quetschen und versucht, Mathe zu lernen. Wie die Schulszene in Elf, x2000. Jetzt bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf!

#24 ·
Ich halte mich an einfache und sichere Lebensmittel, bis ich die Prüfungszeit hinter mir habe. Ich habe heute Waffeln gemacht und sie für später eingefroren :)
Image

#26 ·
Ich halte mich an einfache und sichere Lebensmittel, bis ich die Prüfungszeit hinter mir habe. Ich habe heute Waffeln gemacht und sie für später eingefroren :)
View attachment 1686671
Warte, du kannst deine eigenen Waffeln vorbereiten und sie für später einfrieren? Anstatt Egos und so zu kaufen? Ich könnte Protein-Waffeln mit wenig Kalorien machen und sie FÜR SPÄTER EINFRIEREN????? Wie lange halten sie sich? Das ist so schlau, weil ich die Menge, die das Rezept ergibt, nie aufessen könnte

#256 ·
View attachment 1686676
Kürzlichster aufgezeichneter Lebensmitteleinkauf. Großer Fan von Rote Bete im Moment. Grundnahrungsmittel sind weiterhin griechischer Joghurt, gefrorene Früchte, Tomaten.
Auch die November-Mandarin-Ära ist zurückgekehrt
Wäre es in Ordnung, Ihnen diesbezüglich eine PN zu schicken? Ich habe einige "Was essen Sie an einem Tag/Wie lange hält ein Einkauf wie dieser bei Ihnen?" Nachdem ich seit COVID im Grunde immer die gleichen wenigen Dinge im Wechsel für jede Mahlzeit gegessen habe, fällt es mir im Moment schwer, mir vorzustellen, was andere Leute (einschließlich Leute mit Essstörungen) als Mahlzeiten/einen Lebensmitteleinkauf usw. betrachten. Ich verstehe absolut, wenn Sie das nicht teilen oder darüber sprechen möchten, ich weiß, dass es aufdringlich ist und Gespräche über Essstörungen/Essen auslösen können.

Dies ist nur ein gutes Lebensmittelbild, das ich in diesem Thread gefunden habe und das gut zu meinen Fragen passen würde, da es nicht hauptsächlich Energy-Drinks sind. :D

#32 ·
Ich fange an, hier ist mein wöchentlicher Einkauf lol. Wir brauchten dieses Mal nicht viel, außerdem hasse ich Milch außer im Kaffee, aber der Rest meiner Familie trinkt sie wie verrückt 😭 die Reiswaffeln, Himbeeren und Diet Coke sind die wenigen Dinge, die ich ohne allzu große Angst essen kann, also habe ich mich eingedeckt!
View attachment 1682304
OMG, die Drizzilicious Bites sind zu gut, ich kann sie buchstäblich nicht mehr kaufen >x< die Geburtstagskuchen sind tödlich (fantastisch)

#36 ·
Habe nicht gemerkt, dass wir einen neuen Thread haben! Ich verfolge und setze ein Lesezeichen für diesen hier 😊 meine letzte Ausbeute. Ich bin seit Monaten auf dieses Müsli als Joghurt-Topping fixiert. Mein Partner hat mir 5 Kartons gekauft, damit es mir nicht ausgeht 💜

#37 ·
Habe nicht gemerkt, dass wir einen neuen Thread haben! Ich verfolge und setze ein Lesezeichen für diesen hier 😊 meine letzte Ausbeute. Ich bin seit Monaten auf dieses Müsli als Joghurt-Topping fixiert. Mein Partner hat mir 5 Schachteln gekauft, damit es mir nicht ausgeht 💜
View attachment 1687355
Ich fühle das. Ich kaufe "Massen" an Lebensmitteln, die kein Obst und Gemüse sind. Nun, das Essen, das ich tatsächlich esse, also Reiswaffel-Zeug, weil ich weiß, dass ich es irgendwann essen werde, lol. Es ist kein großer Großeinkauf, aber beträchtlich für eine Person! Das mache ich auch mit Müsli! Insbesondere Cheerios und jede Art von Müsli, also die gleiche Stimmung. Sie sind sicher und ich brauche sie griffbereit, wenn ich esse 😂

#38 ·
Image
Ich liebe es, früh aufzustehen, um die reduzierten Angebote zu nutzen. 80p für die grünen Bohnen! Ich habe eine Nachfüllpackung Kaffee gekauft, weil es für 150g günstiger war. Ich habe ewig gebraucht, um eine Marke auszusuchen, weil ich Nestle scheiße finde, aber Nescafé ist der einzige Instantkaffee, von dem ich weiß, dass er mir schmeckt, und die anderen sind genauso teuer (und die meisten gehören Nestle??). Meine Kaffeemaschine ist fantastisch, aber sie macht nur guten Kaffee für Lattes, und ich spare Kalorien, wo ich kann, da ich kalorienreiche Lebensmittel esse. <3

#47 · (Edited)
(Wiederholung aus dem alten Thread, falls dieser gesperrt wird) Das war die Ausbeute von gestern.

Image

-Kokosnuss-/Mandelmilchmischung
-Mini-Süßkartoffel-Pie
-Konjaknudeln x2
-Hüttenkäse
-Stouffers Mac x2
-pb2
-Coke Zero x12
-Diät-Cola x12
-Annies Cheddar-Schalen
-Annies White Cheddar-Schalen
-Instant-Kartoffelpüree x4
-Gemüsesuppe x2
-Kichererbsen x2
-Gelbe Kartoffeln
-Mandelbutter-Kind-Riegel
-Himbeer-Sprudelwasser
-Weißes Trauben-Sprudelwasser
-Mini-Pizza x5
-Diät-Mountain Dew

#48 ·
Backzutaten links. Zeug für mich rechts. Forelle im Ausverkauf gefunden. (Weil das total schlau und sicher zu essen scheint... oder?) :ROFLMAO:
Image

Einige Krankenhausvorräte für meinen Vater. Sie haben ihn auf eine proteinreiche/kohlenhydratarme/diabetische Diät gesetzt, während er im Krankenhaus ist, obwohl er kein Diabetiker ist. (Es ist eine seltsame Nach-OP-Sache). Er hasst es absolut und hasst das Krankenhausessen. Er ahnte nicht, dass sich seine verrückte Zwangsstörung/Essstörungs-Tochter JAHRELANG auf genau dieses Ereignis vorbereitet hat.
Image