Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

Melanie Martinez Essstörung?

1 reading
14K views 24 replies 23 participants last post by  Nainsi  
#1 ·
ICH HABE WIRKLICH EINE STUNDE DAMIT VERBRACHT, QUELLEN UND BEWEISE ZU SAMMELN, UND DER FEHLER IST AUFGETRETEN UND ALLES WURDE GELÖSCHT

Wie auch immer. Ich werde ALLES NEU EINTIPPEN. Ich bin so wütend ugghggggh Ich habe so lange gebraucht

Bevor Sie dies lesen, bin ich mir bewusst, dass ich so stark in ihre Privatsphäre eindringe und ich hasse mich selbst dafür, dass ich dies tue, aber

Die K-12-Direktorin, Melanie Martinez, ist 5 Fuß 2 Zoll (158 Zentimeter groß). Sie ernährt sich auch gesund und streng, um ihre sexy und schlanke Figur zu erhalten. Ihr geschätztes Körpergewicht beträgt 45 Kilogramm (99 Pfund).

Dies würde ihr einen BMI von 18 geben, obwohl ihr Gewicht schwankt.

k122020healthy.jpg
olderthin.jpg
thin.jpg

Ich werde einige Songs mit Zitaten anhängen.

Bittersüße Tragödie

"Genug von deinem bittersüßen

Dein Zucker verrottet meine Zähne
Verstopft meine Arterien
Dein bittersüß teilt eine Tragödie"

Ich schreie

Im Allgemeinen viele Essensbezüge

Lunchbox-Freunde

"Sie wollen einen fetten Arsch in den brandneuen Jeans
Wollen ein Baby im Fond mit dem Mann ihrer Träume
Das ist nicht das Leben für mich
Ich sehe nicht aus wie eine verdammte Barbie
Wirf es ins Fernsehen, die Leute haben hohe Erwartungen an mich
Will mein bester Freund sein, dann beurteile mich"

Unglückliche Mahlzeit

"Hey Kinder, seid ihr es leid, Obst und Gemüse zu essen?

Habt ihr es satt, eure Vitamine zu nehmen?"

"Wenn ihr mit eurem Essen nicht zufrieden seid

Denkt daran, was Molly McDolly sagt,
'Ihr werdet immer wieder mehr wollen'"

"Ich füttere euch den ganzen Tag mit Bullshit

Weil ich weiß, dass ihr es essen werdet"

"Ich mache dich jetzt unglücklich

Aber du kommst immer wieder zurück, um mehr (mehr)
Iss dein Herz aus
Wirf es alles auf den Boden (Boden)
Bist du jetzt glücklich?
Bist du mit deiner unglücklichen Mahlzeit zufrieden?"
"Ein Milchshake, dann musst du gehen

Ich habe einen vollen Terminkalender
Ruf mich nicht mit deinem kleinen Bauchweh an
Ich werde deinen Hunger nicht stillen"

Frau Kartoffelkopf

"Kartoffeln werden zu Pommes, ja, das ist gesunder Menschenverstand"

Schnabeltasse

"Pillen-Diät, Pillen-Diät, wenn sie dir eine neue Pille geben, dann wirst du sie kaufen

Wenn sie sagen, du sollst dich umbringen, dann wirst du es versuchen
All das Make-up der Welt wird dich nicht weniger unsicher machen
Du hast Gewichte in deinen Taschen, wenn du zum Arzt gehst
Deine Lieblingssüßigkeit ist Watte, deshalb sind alle deine Zähne verfault"

Erdbeerkuchen

"Ich fühle mich unsicher über meinen nackten Körper

Steh zurück, sieh zu, wie er Gestalt annimmt
Ich frage mich, warum ich nicht wie Barbie aussehe
Sie sagen, Jungs mögen Mädchen mit einer winzigen Taille"

"Mikeys Augen scheinen an ihrem Busen zu kleben

Also stopfe ich meinen BH, damit meine am besten aussehen"

Orangensaft

Der ganze Song ist ein Zitat, es ist ein Song über kaum essen und reinigen.

"Schieben von Clementinen und Orangenbakterien
Deinen Hals ein Dutzend Mal im Jahr hinunter, ja
Für eine weitere Runde deiner Bulimie
Du verwandelst Orangen in Orangensaft
Hinein, dann spuck es aus dir heraus"

Lebkuchenmann

Nur mehr essensbezogene Musik

Kuchen

"Du riechst wie Vanille, du schmeckst wie Buttercreme

Du erfüllst meine Sinne mit leeren Kalorien"

Milch und Kekse

"Halt die Klappe, kleines Baby, trink deine verdorbene Milch

Ich bin verrückt, brauche mein Rezept gefüllt
Magst du meine Kekse? Sie sind nur für dich gemacht
Ein bisschen Zucker, aber auch viel Gift"

Erdbeerfelder

Ein weiterer Song mit vielen Bezügen zu Essen.

Die meisten ihrer Songs beziehen sich auf das Körperbild oder Essen, wenn man nicht genug isst, wird man besessen von Essen und kann an nichts anderes denken. Sie benimmt sich auch sehr kindisch, was normalerweise ein Hinweis auf Kindheitstrauma ist.

Ja, ich brauche ein besseres Hobby, als eineinhalb Stunden damit zu verbringen, eine zufällige Person zu recherchieren, um sie zu diagnostizieren, ja, ich bin am Arsch und ich hasse mich selbst. Es tut mir leid.

Ich finde es schwer zu glauben, dass jemand mit so vielen Songs, die sich auf Essen und Essstörungen beziehen, der auch untergewichtig ist, vollkommen in Ordnung sein kann.

33640bd9b315ee8798d131f60b6457e476addd48
edfwe.png
images-1.jpg
images.jpg
k122020healthy.jpg
olderthin.jpg
thin.jpg

Sie postet auch oft Bilder von sich selbst beim Essen, was ich bei vielen Leuten sehe und selbst getan habe. Ich denke, es ist eine Mischung aus dem Beweis, dass man tatsächlich isst und den Verdacht ablenkt, und auch einfach nur besessen von Essen zu sein.

Bitte sagen Sie mir, wenn ich hier etwas falsch gemacht habe, oder fügen Sie Ihre eigenen Gedanken und Meinungen hinzu. Ich spekuliere hier nur.

#5 ·
Ich habe nur ein paar ihrer Songs gehört, daher weiß ich es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, die Zitate hinzuzufügen. Ich denke, ich werde mir heute Abend ein paar davon anhören.

Aber ja, für mich sieht sie etwas schwerer aus als 99 Pfund, vielleicht 105-115. Ich beziehe das darauf, wie ich bei diesen Gewichten aussah, als ich 1,50 m groß war. Es scheint, dass sie eine Essstörung haben könnte oder in der Vergangenheit hatte, oder vielleicht ist sie einfach nur sehr leidenschaftlich in Bezug auf das Thema oder hat einen engen Freund, der es durchgemacht hat. Sehr interessant trotzdem

#12 ·
Ich denke immer noch, dass sie gut singen kann und weiß, wie man eine Ästhetik/ein Thema beibehält. Ich nehme an, das kindliche Thema reichte nicht aus und sie wollte psychische Probleme in den Mix aufnehmen, um es einzigartiger zu machen und hervorzustechen. Vielleicht?

#14 ·
Ich glaube nicht, dass sie eine Essstörung hat.

Ihre Musik konzentriert sich sehr auf die verborgenen Schrecken der Gesellschaft. Wichtige Themen in scheinbar unschuldigen Situationen sind Untreue, Sucht und Essstörungen, über die sie oft singt.

#15 ·
Auf keinen Fall ist sie 99. Sie sieht aus, als hätte sie ein bisschen Muskeln, wahrscheinlich vom vielen Tanzen, und Muskeln wiegen mehr als Fett. Ich bin so groß wie sie und selbst als ich jeden Tag Ballett gemacht habe und viel schlanker war, war ich nie so leicht.

#16 ·
ich glaube nicht, dass sie eine Essstörung hat.

Ihre Musik konzentriert sich sehr stark auf die verborgenen Schrecken der Gesellschaft. Große in scheinbar unschuldigen Situationen sind Untreue, Sucht und Essstörungen, über die sie oft singt.
Ja, ich habe ein Zitat von ihr gesehen, in dem sie sagte, sie benutze gerne Themen psychischer Erkrankungen, habe aber selbst keine damit zu kämpfen, lol. Sie war vielleicht nicht 100% ehrlich, aber ich weiß es nicht. Mag ihre Musik immer noch.

#18 ·
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie das alles aufgeschrieben haben.
Ich frage mich, ob sie wegen all der Textwörter einen Ed hat/hatte. Aber ich höre ihre Musik nicht, weil sie mich nervt.

#19 ·
Sie ist eine Vergewaltigerin und hat ihre MV-Mitarbeiter während der Crybaby-Ära missbraucht, bis zu dem Punkt, dass einige der Leute, die mit ihr gearbeitet haben, ganz aufhörten, Kunst zu machen. Als Opfer sexueller Übergriffe und als Künstlerin habe ich keinen Respekt oder Sympathie für sie.

#21 ·
Ich habe bemerkt, dass sie in ihren Liedern oft Essensbezüge verwendet.
In Orange Juice scheint sie eher aus der Sicht von jemandem zu sprechen, der einer Bulimikerin nahesteht, nicht der Bulimikerin selbst oder Mias Stimme, nicht einmal subtil, also würde ich zumindest Mia überhaupt nicht verdächtigen.
Aber es scheint nicht wirklich so, als würde sie tatsächlich auf Kalorien oder ähnliches achten.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie eine hat oder nicht, natürlich kenne ich ihre Gedanken nicht, aber ich bezweifle es.
Außerdem singt sie manchmal auch über Themen, die sie selbst noch nie erlebt hat. (zum Beispiel Menschenhandel in "A Million Men") nicht alle ihre Lieder haben eine persönliche Bedeutung für sie.
Und die Sache mit dem Gewicht glaube ich nicht - es gibt keine Möglichkeit, dass sie 99 oder 101 wiegt. (Google sagt, sie wiegt 101, aber ich glaube es nicht)
Vielleicht ist sie klein oder hat viel Muskeln, aber ich kaufe ihr nicht ab, dass sie so dünn ist. Sie sieht für mich wie etwa 107-119 aus.
(Aber andererseits sieht Eugenia Cooney für mich wie 109 Pfund aus, also sind meine Ansichten vielleicht verzerrt)

#22 ·
Ich habe bemerkt, dass sie in ihren Liedern oft Essensbezüge verwendet.
In Orange Juice scheint sie eher aus der Sicht von jemandem zu sprechen, der einer Bulimikerin nahesteht, nicht von der Bulimikerin selbst oder Mias Stimme, nicht einmal subtil, also würde ich Mia zumindest überhaupt nicht verdächtigen.
Aber es scheint nicht wirklich so, als würde sie tatsächlich auf Kalorien oder ähnliches achten.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie eine hat oder nicht, natürlich kenne ich ihre Gedanken nicht, aber ich bezweifle es.
Außerdem singt sie manchmal auch über Themen, die sie selbst noch nie erlebt hat. (zum Beispiel Menschenhandel in "A Million Men") nicht alle ihre Lieder haben eine persönliche Bedeutung für sie.
Und die Sache mit dem Gewicht glaube ich nicht - es gibt keine Möglichkeit, dass sie 99 oder 101 wiegt. (Google sagt, sie wiegt 101, aber ich glaube es nicht)
Vielleicht ist sie klein oder hat viel Muskeln, aber ich kaufe nicht, dass sie so dünn ist. Sie sieht für mich etwa 107-119 Pfund aus.
(Aber andererseits sieht Eugenia Cooney für mich wie 109 Pfund aus, also sind meine Ansichten vielleicht verzerrt)
Ich stimme zu. Ich habe das vor einiger Zeit geschrieben und buchstäblich nichts anderes getan, als den ganzen Tag dünne Inspirationen zu betrachten.
Sie spricht gerne über sensible Themen, und ich denke, das ist alles. Wenn ich das hier noch einmal lese, sehe ich sehr wenig Beweis dafür, dass sie an einer Essstörung leidet.
Ich war in dieser Zeit meines Lebens einfach ziemlich zwanghaft, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 1-2 Stunden damit verbracht, Informationen dafür zusammenzustellen.0.0