Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

Ziel-BMI und Thinspo

1 reading
6.9K views 16 replies 16 participants last post by  Giuliana  
#1 ·
Was ist euer Ziel-BMI und euer Lieblings-Thinspo?? :) Das sind meine: BMI 6-9 und mein Thinspo ist:
Image
Image

#5 ·
Ich möchte niemals so aussehen wie auf dem ersten Foto, diese Person kann nicht einmal ihren Darm oder ihre Blase kontrollieren, und wenn ich mich recht erinnere, ist sie auch nicht mehr am Leben. Mein Ziel ist 14 und ich möchte Shmegeh-Vibes, aber etwas schlanker.

#6 ·
Verdammt, könntest du bitte eine Warnung oder so etwas vor so etwas setzen? Das ist kein Thinspo, das ist Deathspo. Ich hasse es, dass ich das wahrnehmen musste.

#10 · (Edited)
14-15. Ich war eigentlich sehr zuversichtlich in den niedrigen 15ern.

Auch Smhegeh-Vibes für mich oder zumindest diese zum Start. Whoo für Tumblr, lol. Letztes Foto ist mehr Brust-Inspo für mich oder eine gesunde, schlanke Erhaltung, wenn ich bereit für die Genesung bin, nehme ich an¿ (Obwohl das für mich wahrscheinlich unmöglich ist, gesund zu sein und so auszusehen💀)

Attachments

#14 ·
Bmi hoch 15er niedrig 16er 16 (15,8-16,2)

Thinspo's sind:
  • Mishka Levina auf tiktok (mi6.el),
  • Model Renee Bellerive
  • Model Sora Choi
  • Musiker Grimes
  • Model Skyla Rudd
  • Angelina auf tiktok (anxvids)
  • Claire auf tiktok (xoclaire4)
  • reagan auf tiktok (destroyerofweenie)
  • liza auf tiktok (lyzzahh)
  • Model Beca Michie
  • Icebarbiedoll auf tiktok