Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

ED Reddit ist so toxisch...

565 views 10 replies 6 participants last post by  SahloFolina  
#1 ·
Ich bin in ein paar ED-Subreddits auf Reddit unterwegs. Ich wurde gerade dafür abgewählt, dass ich gesagt habe, dass ich kürzlich etwas zugenommen habe und dass es möglicherweise auf die "zweite Pubertät" zurückzuführen ist, was das Thema des Beitrags war. Ich bin mir nicht sicher, warum ich abgewählt wurde, aber es hat mich ein wenig beschissen gefühlt. Es kann auch so pro-ana und fettfeindlich sein... neulich wurde jemand wahnsinnig abgewählt, weil er sagte, dass der BMI Schwachsinn ist (WAS ER AUS HISTORISCHER SICHT UND NACH STUDIEN AUCH IST). Ich sollte ehrlich gesagt einfach weniger Zeit auf Reddit verbringen, weil es so eine Kloake sein kann... Ich habe das Gefühl, dass diese Community etwas besser ist, und ich sehe weniger Leute, die sich auf andere Benutzer stürzen und sie hassen, sowie mehr Diskussionen und Korrekturen in Bezug auf die Verbreitung schädlicher Informationen.

#3 ·
reddit im Allgemeinen ist ein Drecksloch, es ist wie ein Magnet für elende Menschen, die ihre Probleme an allen anderen auslassen müssen.
Ja, ich sollte wirklich aufhören, es zu benutzen... Ich bin auch im wichtigsten veganen Subreddit und es kann auch schlimm sein... so viele toxische Beiträge und verrückte Kommentare.

#5 ·
Ich bin nur wegen r/edanonymemes dort und kann mit den anderen, ernsteren Foren nichts anfangen. Es tut mir leid, dass du dort keinen positiven Community-Raum hast, ich hoffe, du kannst dich davon distanzieren.
das war auf r/edanonymemes!! Ich war wirklich überrascht davon, weil es normalerweise eine gute Community ist. 😞

#6 ·
ich bin in ein paar ED-Subreddits auf Reddit. Ich wurde gerade dafür gedownvoted, dass ich sagte, ich hätte kürzlich etwas zugenommen und dass dies möglicherweise auf die "zweite Pubertät" zurückzuführen sei, was das Thema des Beitrags war. Ich bin mir nicht sicher, warum ich gedownvoted wurde, aber es hat mich ein bisschen beschissen gefühlt. Es kann auch so pro-ana und fettfeindlich sein... neulich wurde jemand wahnsinnig gedownvoted, weil er sagte, BMI sei Bullshit (WAS ES AUS HISTORISCHER SICHT UND NACH STUDIEN AUCH IST). Ich sollte ehrlich gesagt einfach weniger Zeit auf Reddit verbringen, weil es so eine Kloake sein kann... Ich habe das Gefühl, dass diese Community etwas besser ist, und ich sehe weniger Leute, die sich auf andere Benutzer stürzen und sie hassen, sowie mehr Diskussionen und Korrekturen in Bezug auf die Verbreitung schädlicher Informationen.
Welche Subreddits? Ich habe edanonymous und edanonymemes benutzt und fand sie nicht so schlecht. Aber ich war schon eine Weile nicht mehr dort.

#10 ·
welche Subreddits? weil ich edanonymous und edanonymemes benutzt habe und dachte, sie wären nicht so schlecht. Aber ich war schon eine Weile nicht mehr dort
das war auf /edanonymemes, aber ich habe ein paar schlimme Dinge auf /edanonymous gesehen. und r/edrecoverysnark ist SCHRECKLICH.

#11 ·
Die Leute gehen immer wieder dorthin, sind schockiert, gehen weg, gehen zurück, sind schockiert!

Es heißt, dass ein Zeichen wahren Wahnsinns darin besteht, dass man immer wieder dasselbe tut und ein anderes Ergebnis erwartet.
ich weiß, dass ich der Inbegriff des Wahnsinns bin, fr.