Beantworten Sie im Wesentlichen nur die Titelfrage und geben Sie auch die Begründung an. Ich hasse ihn, weil sie zu 100 % unsensibel gegenüber Menschen mit Essstörungen ist.
So fühle ich mich. Sie dreht sich nur um diesen Bass, aber sie ist durchschnittlich! Ehrlich gesagt, Hut ab vor ihr, dass sie ein gesundes Körperbild fördert. Ich wünschte, ich könnte mich in meiner Haut wohlfühlen (wird nie passieren), aber sie muss dünne Mädchen nicht schlecht machen, als wären sie schlecht. Dünne Mädchen können nett sein und dicke Mädchen können Zicken sein.Sie ist schrecklich, sie ist nicht einmal dick. Sie ist normal.
Davon gibt es im Moment so viel. Die ganze Tess-Holliday-Sache. Hat schon mal jemand von ihr gehört? Sie ist ein Model mit Größe 22, das mit ihrer Größe prahlt. Ich habe das Gefühl, dass Schlank bald das neue Fett sein wird.Ich habe persönlich kein Problem mit ihr.
Ich mag es nicht, wie sie in dem Lied sagt: "Go ahead and tell them skinny bitches thaaaaaat..."
Ich kenne Leute, die extrem unsicher wegen ihrer Schlankheit und Unfähigkeit sind, an Gewicht zuzunehmen, also habe ich das Gefühl, dass es in dem Lied um kurvige/fette Akzeptanz geht, nicht um Körperakzeptanz. . Irgendwie verdreht.