Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

Hassen wir alle Meghan Trainor?

7.5K views 126 replies 94 participants last post by  ghosthearts  
#1 ·
Beantworten Sie im Wesentlichen nur die Titelfrage und geben Sie auch die Begründung an. Ich hasse ihn, weil sie zu 100 % unsensibel gegenüber Menschen mit Essstörungen ist.
 
#3 · (Edited by Moderator)
Ich möchte sie hassen, aber seit ich sie im Radio interviewt habe, fällt es mir schwer, den Hass aufrechtzuerhalten, sie ist super nett.

Sie hat ein paar ziemlich dumme Sachen gesagt, aber das tun alle Prominenten. Ich weiß, wenn ich in der Öffentlichkeit stehen würde und Leute Dinge berichten würden, die ich gesagt habe, würden die Leute denken, ich wäre der Antichrist.
 
#9 ·
Normalerweise würde sie mich nur ein wenig ärgern... aber ich kann sie nicht ausstehen, weil meine ganze Familie (einschließlich der Großfamilie) sie total liebt und ich jeden Tag mehrmals am Tag diese Lieder hören muss... das macht mich verrückt... besonders, da sie praktisch das Gegenteil von allem ist, was ich liebe... hasse sie aber trotzdem nicht... ich kann mich nicht wirklich dazu bringen, irgendjemanden außer mir selbst zu hassen...
 
G
#10 ·
Sie ist schrecklich, sie ist nicht einmal dick. Sie ist normal.
So fühle ich mich. Sie dreht sich nur um diesen Bass, aber sie ist durchschnittlich! Ehrlich gesagt, Hut ab vor ihr, dass sie ein gesundes Körperbild fördert. Ich wünschte, ich könnte mich in meiner Haut wohlfühlen (wird nie passieren), aber sie muss dünne Mädchen nicht schlecht machen, als wären sie schlecht. Dünne Mädchen können nett sein und dicke Mädchen können Zicken sein.
 
#11 ·
Ich mochte sie, bis sie dieses Interview über Essstörungen gab... Ich fand es unglaublich ignorant und unsensibel. Ich bin ganz für Body Positivity, aber das ist nicht das, was sie tut. Sie ist eine von diesen Leuten, die das "kurvige" Frauenideal zur Schau stellen und behaupten, feministisch und progressiv zu sein. Dabei vergisst sie jedoch, dass es viele Frauen gibt, die nicht von Natur aus Kurven HABEN. Sie und Leute wie sie reden so viel darüber, wie schrecklich und demütigend Fat-Shaming sein kann, aber Skinny-Shaming kann auch verletzend und grausam sein. Es ist gefährlich, irgendeinen Körpertyp als ideal zu propagieren, und sie ist sich dessen einfach nicht bewusst.
 
#12 ·
Ich habe kein persönliches Problem mit ihr.
Ich mag es nicht, wie sie in dem Lied sagt: "Mach nur und sag es den dünnen Schlampen daaaaaas..."
Ich kenne Leute, die sich wegen ihrer Dünnheit und der Unfähigkeit, an Gewicht zuzunehmen, extrem unsicher fühlen, also habe ich das Gefühl, dass es in dem Lied um die Akzeptanz von Kurven/Fett geht, nicht um die Akzeptanz des Körpers. Irgendwie verdreht.
 
G
#13 ·
Ich habe persönlich kein Problem mit ihr.
Ich mag es nicht, wie sie in dem Lied sagt: "Go ahead and tell them skinny bitches thaaaaaat..."
Ich kenne Leute, die extrem unsicher wegen ihrer Schlankheit und Unfähigkeit sind, an Gewicht zuzunehmen, also habe ich das Gefühl, dass es in dem Lied um kurvige/fette Akzeptanz geht, nicht um Körperakzeptanz. . Irgendwie verdreht.
Davon gibt es im Moment so viel. Die ganze Tess-Holliday-Sache. Hat schon mal jemand von ihr gehört? Sie ist ein Model mit Größe 22, das mit ihrer Größe prahlt. Ich habe das Gefühl, dass Schlank bald das neue Fett sein wird.
 
#14 ·
Ich hasse sie, weil ihr ganzes Lied herabwürdigend für diejenigen ist, die keine Umfragefigur haben. Sie nennt Mädchen in dem Lied "skinny bitches". Ich verstehe, dass sie darauf abzielt, zu betonen, dass auch größere Mädchen schön sind, aber anstatt das zu tun, beschimpft sie Mädchen, die nicht größer sind. Ganz zu schweigen von ihrer Unsensibilität und ihrem mangelnden Wissen über Essstörungen. Ugh, ich hasse sie
 
#16 · (Edited by Moderator)
Meine kleine Schwester liebt das dumme Lied und singt es die ganze Zeit. Wenn ich ihr sage, dass ich sie nicht mag, schaut sie mich an und sagt: "...ja, weil sie dick ist". Nein, weil sie nicht singen kann, dumme "Lieder" macht, total auf die Schiene "wenn du Kurven hast, mögen dich Jungs mehr" abfährt (sorry, aber als emanzipierte Frau kann ich solche Sprüche einfach nicht ausstehen), sie ist total nervig und ich finde sie arrogant.

Die Tatsache, dass sie extrem dünn ist, ist ein weiterer Punkt.

Ich hasse dieses Lied so sehr, dass ich aus der (warmen) Dusche renne, um das Radio auszuschalten, weil es gespielt wurde. Es war kalt, aber wenigstens habe ich keinen Ohrenkrebs.

... Jetzt bin ich wieder schlecht gelaunt -_-
 
#18 ·
#20 ·
Nun, mal sehen... Wenn ich sie auf der Straße sehen würde, können Sie wetten, dass ich rübergehen würde... um ihr mit einem Ziegelstein in dieses dumme verdammte Gesicht zu schlagen... Ich würde mich freiwillig mit Tollwut infizieren, in der Hoffnung, dass ich sie bösartig angreifen könnte... also... ich schätze, man kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie verdammt noch mal hasse.
 
#21 ·
Ich hasse sie nicht als Person. Ich weiß nicht, wie sie ihre Tage verbringt. Aber ich hasse dieses dumme Lied!
 
  • Like
Reactions: Khaleesi of MPA
#22 ·
Ich selbst denke, dass diese Gesellschaft eine wirklich beschissene, verzerrte Vorstellung von perfekten Körpern hat. Zu groß ist schlecht, zu dünn ist schlecht. Obwohl sie es gut aussehen lassen. Amerika wird immer größer. Und vieles davon ist meiner Meinung nach die Regierung und Fast Food plus Faulheit, nicht zu sagen, dass das in jedem Fall so ist. Wer auch immer, diese Megan Trainor, igitt, igitt, igitt... schafft nur noch mehr Probleme. Mach dir keine Sorgen um deine Größe, nun, offensichtlich, wenn du eine Schlampe genannt wirst und dünn zu sein "schlecht" ist, dann denke ich, dass du dir natürlich auf dieser Seite der Medaille Sorgen um deine Größe machen könntest, weil niemand deine verdammte Größe akzeptiert. Und dieses Lied war wie der Körperform gewidmet. Haben wir nicht genug Druck? Jede verdammte Werbung ist entweder Fast Food oder eine neue Gewichtsverlust-Sache. Verlieren Sie so viele Pfund mit dieser neuen Diät"... wie Diäten und gesund eine exklusive Welt sind, in die Menschen bestimmte Anforderungen erfüllen müssen, um hineinzukommen. Was wahr ist. Aber ich meine, wenn jüngere Kinder das sehen, könnten sie anfangen, sich Sorgen um ihren Körper zu machen. Ich bin nicht dünn wie so und so. Meghan Trainor, ugh, ich wünschte, sie würde ihren Kopf aus ihrem Arsch ziehen und erkennen, dass groß oder klein eine Person nicht definiert. Stereotypen, sie hat so gute Arbeit geleistet, um die Sache zu unterstützen. Dünne Schlampen. Ich schätze, es wäre nicht beleidigend, pummelige Kühe zu sagen. Nun, das ist meine verdammte Meinung. Jetzt bin ich wütend.
 
G
#24 ·
Ich hasse sie hauptsächlich, weil alle anderen sie lieben und immer darüber reden, wie positiv sie ihren Körper findet. Sie ist nicht positiv. Sie unterstützt einen Körpertyp, indem sie den anderen schlecht macht. Es würde mich nicht so sehr stören, wenn die Leute sie nicht so anhimmeln würden.