Mein BMI lag von September 2018 bis August 2019 im Bereich von Mitte 16. Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben lag mein natürlicher Sollwert bei etwa 57 kg, also ein BMI knapp unter 18,2, daher war es keine große Veränderung von diesem zu einem BMI im Bereich von 16. Ich habe auch sehr langsam abgenommen.
Ich habe mich jedoch definitiv eingeschränkt und habe es definitiv gespürt. Mein Rucksack fühlte sich schwerer an, das Treppensteigen war schwieriger, ich fühlte mich schwach und manchmal kalt. Mein Gehirn funktionierte nicht so gut, wie es könnte. Zu dieser Zeit leugnete ich meine bipolare Störung immer noch größtenteils und glaubte naiv, dass meine Essstörung mir tatsächlich helfen würde, meine psychischen Zustände unter Kontrolle zu halten. Ich war depressiv, ich war oft hypomanisch, ich war wieder depressiv. Das sind natürlich keine Essstörungssymptome. Ich
glaube nicht, dass sie durch Essstörungen so sehr verschlimmert werden, da sie sich bei meinem kürzlichen Rückfall, der im Sommer 2020 begann, nicht viel verschlechtert haben.
Ich sah für andere Leute untergewichtig und klein aus. Mein Freund nannte mich immer wieder magersüchtig. Mein Freund sagte, ich sei zu dünn und er wusste, dass ich magersüchtig war, also war er wirklich besorgt (und drängte darauf). Ich habe es nicht gesehen. Ich sagte meinem Psychiater im Jahr 2019, dass ich magersüchtig sei, und sie hinterfragte es nicht, sondern schrieb es nur auf und fragte mich manchmal, wie ich aß. Sie sah, wie ich aussah, also denke ich, dass es keinen medizinischen Eingriff rechtfertigte, sie fragte mich auch nie nach meinem genauen Gewicht.
Es ist ungesund. Ich fühlte mich ungesund. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht genug aß. Mein Gesicht sah dünn aus und auf einigen Bildern sieht meine Haut so aus, als würde sie nur so an meinem Gesicht hängen.
Hier ist ein Bild (ich weiß nicht, ich hoffe, ich sehe nicht dick aus)
Bearbeiten: Ich habe weitere Bilder gefunden. Einige davon sehen gut aus. Einige davon sehen beängstigend aus.