Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

1200 Kalorien...Wird es als "Einschränkung" betrachtet?

1 reading
5.2K views 13 replies 13 participants last post by  A7X_REV2009  
#1 ·
Also, ich schätze, ich habe mich entschieden, zu versuchen, mich auf etwa 1200 Kalorien pro Tag zu beschränken, plus oder minus. Ich habe mich nur gefragt, ob jemand Erfolg mit diesem Plan hatte. Das einzige Training, das ich wirklich plane, ist nur ein paar Mal pro Woche in einem anständigen Tempo zu gehen.

Wie viele Kalorien kann man beim Gehen realistisch verbrennen? Wenn jemand von euch das schon einmal ausprobiert hat, wie lange hat es gedauert, bis ihr Gewicht verloren habt? Ab welchem Zeitpunkt war es spürbar?

Ich hoffe nur, dass es nicht so lange dauern wird. Ich möchte mich dafür ohrfeigen, dass ich nicht früher damit angefangen habe. Ich hätte viel weniger zu verlieren gehabt. ☹😢

#2 ·
1.200 ist typischerweise eine gesunde Kaloriengrenze beim Abnehmen.

Mein Schrittzähler sagt, dass ich etwa 100 Kalorien verbrenne, wenn ich etwa 26 Minuten lang gehe, falls dieser Bezugspunkt hilft.

Gewichtsverlust wird eine Weile dauern, aber es wird sich lohnen. Andere um mich herum bemerken meinen Gewichtsverlust viel mehr als ich.

#3 · (Edited)
Ich kann beim Gehen je nach Herzfrequenz in 3-3,5 Stunden 800-1000 Kalorien verbrennen (20.000 Schritte, alles auf einmal/keine Pausen). Laut Fitbit.

Ich habe meine ersten 100 Pfund allein durch tägliche Spaziergänge (10.000 Schritte [4,5 Meilen in ~1,5 Stunden] ohne Pausen) und die Umstellung auf eine vegane Ernährung verloren. Ich habe keine Kalorien gezählt oder so etwas.

Ich habe ungefähr ein Jahr gebraucht, um die 100 Pfund zu verlieren (8-10 Pfund/Monat). Langsam zu gehen, hat mir definitiv geholfen, das Gewicht zu halten. Ich habe bemerkt, dass meine Kleidung ab der 30-Pfund-Marke anders saß. Du kannst es definitiv schaffen c:

#5 ·
1200 ist absolut einschränkend. 2000 ist die durchschnittliche Menge, die eine Person an einem Tag isst. Ich habe keine gute Zahl dafür, was "gesund" ist oder so, aber 1200 geht definitiv in den Bereich, in dem man seinen Stoffwechsel verlangsamt. Mach einfach, was du tun musst, Mann, keine Verurteilung. Keiner von uns ist hier, weil es uns psychisch gut geht. Wenn 1200 dein Wert ist, dann ist das eben so, aber es ist definitiv keine "normale Kalorienmenge für eine Diät".

Was das Training betrifft, so habe ich früher 100 Kalorien pro Stunde auf dem Liegefahrrad und 69 Kalorien in 7-8 Minuten auf den Ellipsentrainern verbraucht (diese Maschinen bringen Dämonenenergie des neunschwänzigen Fuchses in mir hervor). Ich denke, 100 Kalorien bei einem 26-minütigen Spaziergang zu verbrennen, ist eine realistische Erwartung.

Ich hoffe, das hilft und versucht, da draußen bei Verstand zu bleiben, lol

#6 ·
Also, ich schätze, ich habe mich entschieden, zu versuchen, mich an etwa 1200 Kalorien pro Tag zu halten, plus oder minus. Ich habe mich nur gefragt, ob jemand Erfolg mit diesem Plan hatte. Das einzige Training, das ich wirklich plane, ist nur mehrmals pro Woche in einem anständigen Tempo zu gehen.

Wie viele Kalorien kann man beim Gehen realistisch verbrennen? Wenn jemand von euch das schon einmal ausprobiert hat, wie lange hat es gedauert, bis ihr Gewicht verloren habt? Ab welchem Zeitpunkt war es spürbar?

Ich hoffe nur, dass es nicht so lange dauern wird. Ich möchte mich selbst treten, weil ich nicht früher damit angefangen habe. Ich hätte viel weniger zu verlieren gehabt. ☹😢
Niemand ist sich einig, was dieser Begriff auf dieser Seite bedeutet, und es gibt seit langem einen ungesunden Wettbewerb darüber, wer die wenigsten Kalorien pro Tag zu sich nimmt. Versuchen Sie, sich nicht darin zu verstricken - wenn Sie bei 1200 abnehmen und feststellen, dass Sie es halten können, dann tun Sie das.
Es ist erwähnenswert, denke ich, dass einige sehr dünne Leute auf dieser Seite untergewichtig geworden sind und es auch bleiben, während sie jahrelang 1100 bis 1300 Kalorien pro Tag zu sich nehmen: Außerdem betrachten Nicht-Essstörung-Betroffene 1200 als die strengste Diät überhaupt.

#7 ·
Also, ich schätze, ich habe mich entschieden, zu versuchen, mich an etwa 1200 Kalorien pro Tag zu halten, plus oder minus. Ich habe mich nur gefragt, ob jemand Erfolg mit diesem Plan hatte. Das einzige Training, das ich wirklich plane, ist nur mehrmals pro Woche in einem anständigen Tempo zu gehen.

Wie viele Kalorien kann man beim Gehen realistisch verbrennen? Falls jemand von euch das schon einmal ausprobiert hat, wie lange hat es gedauert, bis ihr Gewicht verloren habt? Ab welchem Zeitpunkt war es spürbar?

Ich hoffe nur, dass es nicht so lange dauern wird. Ich möchte mich selbst dafür treten, dass ich nicht früher damit angefangen habe. Ich hätte viel weniger zu verlieren gehabt. ☹😢
Finden Sie Ihren Grundumsatz heraus

Mein BMI ist hoch, also ist mein Grundumsatz hoch. Ich kann 1500 Kalorien pro Tag essen und trotzdem abnehmen, nur durch Gehen. Natürlich muss ich mich für gesündere Lebensmittel entscheiden! Fettarmes, mageres Fleisch, Gemüse usw.
und viel Wasser, um die Flüssigkeitszufuhr aufrechtzuerhalten!

#8 ·
Finden Sie Ihren Grundumsatz heraus.

Mein BMI ist hoch, also ist mein Grundumsatz hoch. Ich kann 1500 Kalorien pro Tag essen und trotzdem abnehmen, nur durch Spaziergänge. Natürlich muss ich mich für gesündere Lebensmittel entscheiden! Fettarm, mageres Fleisch, Gemüse usw.
und viel Wasser, um die Flüssigkeitszufuhr aufrechtzuerhalten!
Je nach Ihren Werten treten spürbare Veränderungen bei etwa 15-25 lbs Gewichtsverlust bei höheren BMIs auf!

#9 ·
Ich würde sagen, ja, besonders wenn Sie einen höheren BMI haben. Je mehr Masse Sie haben, desto mehr Kalorien benötigen Sie, um sie zu halten. Es gibt viele Faktoren, wie z. B. ob jemand Sport treibt oder wie viele Schritte jemand macht, aber 1200 ist niedrig.

#10 ·
Das ist absolut einschränkend. Ich habe bis zu einem BMI von 15 abgenommen, indem ich 1200 Kalorien pro Tag aß. Ich hätte weiter abgenommen, wenn das reaktive Essen nicht nach einem Jahr eingesetzt hätte. Ich habe nach ein paar Monaten meine Periode verloren und gegen Ende dieses Jahres angefangen, meine Haare zu verlieren.

#11 ·
Es hängt von Ihrem Gesamtenergieumsatz (TDEE) ab. Wenn Ihr TDEE 2700 betrug, wäre selbst 2000 restriktiv. Mein TDEE liegt je nach Aktivitätslevel bei 1830-2500, daher ist selbst eine Kalorienzufuhr von 1300-1500 für mich restriktiv. Sie sind gültig. 1200 ist restriktiv. Viele Leute in diesem Forum sind damit untergewichtig geworden.

#14 ·
Ja, 1200 Kalorien sind restriktiv, und Sie werden abnehmen. Ich habe meine niedrigsten Gewichte mit 1200 Kalorien pro Tag erreicht. Ich finde es tatsächlich einfacher, mit 1200 Kalorien abzunehmen. Wenn ich mich zu stark einschränke, erhöhe ich die Möglichkeit, mich zu überessen. 1200 Kalorien sind niedrig genug, um Gewicht zu verlieren, ohne dass ich mich total entbehrt fühle.