Eating Disorder Support Forum banner
  • Important - Please Read This website may include conversations, media, and content around topics relating to eating disorders, trauma, addiction, and mental health. Please be aware that this content may be upsetting, difficult, or triggering for some. EDSF is intended as a place of safety. If you or someone you know is struggling with an eating disorder, Feast-ED.org is a resource that lists the organizations set up to help.

1 Monat Plateau-Wut..

18 views 0 replies 1 participant last post by  Walter White  
#1 ·
Urgh... Meine Gewichtsabnahme stagniert seit einem Monat. Ich nehme immer die gleichen 5 Pfund zu und ab, was wahrscheinlich nur mit Stuhlgängen oder so zusammenhängt, lol. Das ist hauptsächlich ein Rant, aber jeder Rat wird geschätzt... Ich glaube, es liegt daran, dass sich mein Körper an das Fasten gewöhnt, das ich mache (eine Mahlzeit jeden zweiten Tag, wenn möglich, und alles andere erbrechen), was mir in der Vergangenheit geholfen hat, Gewicht zu verlieren... aber im Moment funktioniert diese Methode überhaupt nicht, grr! Ich habe wieder angefangen, nach Belieben zu schlemmen und zu erbrechen. Ich habe auch meine Liebe zum Essen wiederentdeckt, nachdem ich sie eine Weile gehasst hatte, was es einfacher macht, verrückte große Fressattacken zu haben. keine Ahnung. Ich versuche, auf Erhaltungsdosis zu essen, um meinen Stoffwechsel zurückzusetzen, aber das führt nur dazu, dass ich mehr fresse. Hoffentlich kann ich das stoppen und wieder mit intensivem Training beginnen, wie früher, da das das Einzige ist, was ich wegen der Sommerhitze aufgegeben habe. Ich habe technisch gesehen mein Ziel erreicht, aber mein Körper ist immer noch nicht dort, wo ich ihn haben möchte, und ich schwanke ständig zwischen gesundem Gewicht und Übergewicht. Ich möchte mich an einem bequemen Ort befinden und meinen Körper nicht hassen, ich möchte mich leicht bewegen können und ich möchte, dass Kleidung passt. na ja, Rant vorbei